Portrait

Mein Name ist Thomas Wellig. Ich bin im schönen Goms aufgewachsen und hier berufstätig.

Als Maurer/Kundenmaurer eignete ich mir 1998 die Grundkenntnisse der Handwerkskunst an und baute diese stets aus. Ich habe dann die Vorarbeiter und den Baumaschinenführer Ausbildung absolviert und danach verschiedene kleine und grössere Projekte ausgeführt und mit begleitet. Dem Kundenmaurer Dasein nie ganz den Rücken gekehrt, beschloss ich dann, etwas Neues zu entdecken und arbeitete mehrere Jahre in einer Gartenbau und Kundenmaurer Firma. Später beschloss ich dann, noch die Ausbildung als eidg. dipl. Baupolier zu absolvieren. Da ich die Zukunft im Baugewerbe in den Umbauten und Sanierung sehe, bildete ich mich noch zum Asbestsanierer weiter. Den Gedanken, eines Tages eine eigene kleine Unternehmung zu gründen, habe ich nie aus den Augen gelassen. Mit meiner über 20 jährigen Berufserfahrung  berate ich Sie gerne, damit auch Ihr Projekt ein Erfolg wird.


Das Team 

 

Thomas Wellig          (eidg. dipl. Baupolier)

Tobias Lambrigger   (eidg. dipl. Maurer)

Burgener David        (eidg. dipl. Gärtner)

Anton Wellig             (Schreiner EFZ)